Cleo Nox

Kurz-Vita    Cleo Nox

 

… aufgewachsen und sozialisiert nahe Chemnitz und mitten in Ost-Berlin.

Zwischen zwei Ausbildungen und verschiedenen Berufs- und Lebenskünstlerjahren habe ich autodidaktisch zur Kunst gefunden: Durch Experimente mit Malerei, Schauspiel, Literatur und Gesang – und mich fürs Schreiben entschieden.

Zunächst Lyrik, inzwischen auch Prosa.

 

Nach zwei im Selfpublishing herausgegebenen Lyrikbänden und diversen Veröffentlichungen in Anthologien arbeite ich derzeit an einem Erzählband.

Meine aktuellen Texte lese ich gelegentlich auf Hamburger Lesebühnen, am liebsten natürlich im Textlabor Bergedorf.

 

Veröffentlichung: Cleo Nox; ISBN 9 783739 214702

 

Kontakt:
__________________

zeit.reisende@gmx.de

Hinweis:

Die Artikel auf dieser Webseite sind das geistige Eigentum der genannten AutorInnen und dürfen nicht ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis reproduziert, kopiert, bearbeitet, veröffentlicht oder auf anderen Webseiten wiedergegeben werden. Ausgenommen hiervon sind Zitate im vom Urheberrecht erlaubten Umfang sowie Kopien für den eigenen Gebrauch, z. B. auf der eigenen Festplatte.