Ein Leonard-Cohen-Abend

Liebe Leute,

wie spannend kann das Leben sein und wie viele Themen stehen mit einem Mal einmal im Mittelpunkt!

Im Oktober 2017 erscheint das neue Asterix-Album. Wer vieles Interessantes über den kleinen Gallier erfahren möchte und dabei auch noch Live-Harfen-Klängen lauschen möchte, komme am Sonntag, den 9. April 2017 um 16.00 Uhr ins Bürgerhaus Barmbek in Hamburg:

http://www.bürgerhaus-barmbek.de/lesung-asterix-und-das-elbe-abenteuer.htm#more-5699

Im November 2016 ist Leonard Cohen verstorben. Am Mittwoch, den 19. April gestalte ich um 19.00 Uhr in Lübeck in Dreas Stuv im Rahmen der neuen Reihe “der kleine stuv-abend” diesem unvergesslichen Sänger und Dichter einen Abend:

Ein Leonard-Cohen-Abend

 

Leonard Cohen

Suzanne und ihr Lover

Wolfgang Bremer lädt Sie ein: Bei Bier und Erdnüssen lassen wir unsere Gedanken an Leonard Cohen fließen

– und daran, wo er in unserem Leben etwas beeinflusst hat.

Texte und Informationen über ihn sowie Texte von ihm untermalen wir mit seinen Songs, natürlich vom Vinyl.

Und vielleicht erzählt uns jemand von einen Leonard-Cohen-Konzert-Besuch?

Mittwoch, den 19. April 2017 um 19.00 Uhr

Eintritt EUR 12,– inkl. Erdnüssen, im Galeriecafé Dreas Stuv,

Aegidienstraße 38, Lübeck, bitte tel. Plätze reservieren unter 0151-10993438

www.dreasstuv.de www.nebenher-kreaktiv.de

 

 

Das Cohen-Foto findet sich hier: https://pbs.twimg.com/media/Cw9r6wUXUAAi5H0.jpg